WAKE UP MAN ist 
eine Bewegung von Männern für Männer deine Chance!

Unsere Vision ist es, Männer wieder in Kontakt zu bringen mit
ihren männlichen Qualitäten ihren Frauen sich selbst beruflichem Erfolg

WAKE UP MAN ist eine Bewegung von Männern für Männer.
Unsere Vision ist es, Männer wieder in Kontakt zu bringen mit
ihren männlichen Qualitäten.

Christian Brandstötter

christian brandstoetterSocial Media

Immer eine offene Einstellung bewahren und sich neuen Herausforderungen stellen, so haben sich für mich die Zutaten für ein spannendes und erfüllendes Leben offenbart. Dankbarkeit heißt für mich, auch oder besonders die kleinen Dinge zu schätzen die den Tag versüßen – ein freundliches Lächeln, ein gutes Gespräch, oder das tägliche Workout um Körper und Geist in Einklang zu bringen. Persönlichkeitsentwicklung und ständiges Dazulernen waren schon immer ein Teil meiner Interessen. Fehler sind unumgänglich, diese möglichst schnell zu begehen und daraus zu lernen das wahre Erfolgsgeheimnis. Als studierter internationaler Betriebswirt gilt meine Begeisterung besonders einer globalen Gemeinschaft, in der sich Männer nicht nur innerhalb der Grenzen, sondern auch über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg austauschen und von einander lernen. Besonders im Gebiet des Onlinemarketing und Web 2.0 sind meine Kernkompetenzen angesiedelt und strebe ich danach diese aktiv für spannende Projekte einzubringen. Persönlich sind mir das Reisen und der Sport die größten Anliegen, um sowohl meinen Geist als auch meinen Körper jung und fit zu behalten.

 

Berufserfahrung

Nach vielen Praktika in diversesten Wirtschaftsbereichen und ersten Projekten als Autor und Marketer im Online Marketing mittlerweile selbständig als Digital Marketer und Content Manager aktiv.

If you never try, you'll never know.

 

 

Wichtige Fakten über mich

  • Jahrgang 1988
  • Wohnort Wien mit häufigen Auslandaufenthalten als digitaler Nomade

Worum gehts im Leben?
Die wichtigen Dinge sind oft nur für das Herz ersichtlich und liegen meist tief unter der Oberfläche, der wir in unserer Hektik meist die alleinige Aufmerksamkeit schenken. Auch tiefe Gespräche, Herausforderungen und Schmerz, sowie Neuerfindung können Teil eines männlichen Lebens sein.

 

Soziales Netzwerk

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • http://www.provido.at