WAKE UP MAN ist 
eine Bewegung von Männern für Männer deine Chance!

Unsere Vision ist es, Männer wieder in Kontakt zu bringen mit
ihren männlichen Qualitäten ihren Frauen sich selbst beruflichem Erfolg

WAKE UP MAN ist eine Bewegung von Männern für Männer.
Unsere Vision ist es, Männer wieder in Kontakt zu bringen mit
ihren männlichen Qualitäten.

Robert Pap

 

Gründer, Mentalcoach & Raumdesigner

Robert Pap ist Mental-Coach, Raumdesigner und akadem. psycholog. Berater i.A.  Hauptberuflich stellt er das Crossover zwischen Befindlichkeiten und Design in der Arbeitswelt her. Farbe, Form, Materialien und Symbolik haben eine psychologische Wirkung, die von ihm bei jedem neuen Auftrag weiter erforscht wird. 

Gründer von Freiräumen.com und der Schule der Emotionen

Zahlreiche interaktive Workshops sowie Einzel- und Teamcoachings für Unternehmen und Privatpersonen

 

 

Das Leben spielt schon seine verrückten Seiten an mir. Wenn ich Menschen, die ich neu kennenlerne und die mir näherkommen, meine Lebensgeschichte erzähle, dann steht da meist bald ein staunender Mensch vor mir. Ich selbst erlebe mein Leben als Geschenk. Wichtige Erlebnisse sehe ich als Herausforderungen und sie bringen mich in meinem Wachstum einen Schritt weiter.

 

Berufserfahrung

Seit dem Studium selbstständig. Gründung von sechs erfolgreichen Firmen in den letzten 12 Jahren.  Wissenschaftliche Leitung eines Universitätslehrgangs, Buchveröffentlichungen, zahlreiche zertifizierte Zusatzausbildungen. 

Ein großer Geist irrt sich so gut wie ein kleiner; jener, weil er keine Schranken kennt, und dieser, weil er seinen Horizont für die Welt hält.

Goethe

 

Wichtige Fakten über mich

  • Jahrgang 1966
  • Wohnort Wien
  • Tochter Matilda (2005)
  • Haus gebaut und wieder aufgegeben
  • Baum gepflanzt und nicht ausgerissen
  • Kind gezeugt und glücklich beim Wachsen zusehend
  • Hobbys: Mit dem Motorrad fahren und abschalten

Worum geht´s im Leben wirklich?
Sich daran erfreuen und an jeder Begegnung mit anderen Menschen wachsen.

 

Soziales Netzwerk

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • http://www.facebook.com/robert.pap.9674
  • https://www.facebook.com/pg/RobertPapFreiraeumen/posts/?ref=page_internal
  • https://youtu.be/7SJwAIV9JV4